Wir kaufen die Kleidungsstücke von Privatpersonen im Umkreis. Eine Plattform, über die ihr Kleidung direkt an uns verkaufen könnt, befindet sich in Arbeit.
Sämtliche von uns verkauften Artikel befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Da es sich um keine Neuware handelt werden alle Artikel von uns geprüft bevor sie das Lager verlassen. Hier erfährst du mehr dazu.
Die Größe des Models, dass das Produkt trägt, wird als Referenz angegeben.
Bei Fragen kontaktiere uns gern per E-Mail : service@shop-cleo.de
Wir akzeptieren Zahlungen via PayPal, Kreditkarte (VISA, AMEX, Mastercard, Maestro, American Express), Sofort Überweisung ( Klarna), Apple Pay und Google Pay.
Wir versenden alle Bestellungen - unabhängig ihrer Größe - als versichertes Paket. Die Lieferung erfolgt mit unseren Logistikpartnern DHL. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal XXX. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Bei Warenausgang erhältst du von uns immer eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Solltest du diese nicht erhalten, bitten wir dich, zunächst die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse in deinem Kundenaccount zu prüfen. Kontrolliere bitte auch den Spam bzw. Ordner für Werbung in deinem E-Mail-Postfach. Selbstverständlich schickt dir auch unser Kundenservice deine Sendungsnummer per E-Mail zu. Bitte kontaktiere uns dafür per Mail: service@shop-cleo.de
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Nachdem wir dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, senden wir dir eine Versandbestätigung per E-Mail mit deinem persönlichen Sendungsverfolgungslink.
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Solltest du bei DHL nicht klar ersehen, wo dein Paket zugestellt worden ist, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren: service@shop-cleo.de
Kein Problem. Sende diesen einfach an uns zurück und du erhältst bei Eingang der Ware den Kaufpreis zurück. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Sollte der Artikel nicht gefallen oder nicht passen, kannst du uns das gerne unter service@shop-cleo.de mitteilen. Wie die Retoure funktioniert erfährst du hier hier
Alle Artikel die wir verkaufen werden im Voraus gründlich auf Mängel geprüft. Sollte es dennoch einmal passieren, dass ein Artikel defekt ist oder beim Versand beschädigt wurde teile uns dies bitte umgehend mit. Wir werden dann dein Anliegen prüfen.
Wir freuen uns, wenn wir mit eurer Hilfe die Fashion-Welt nachhaltiger gestalten können. Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt könnt ihr uns unter kontakt@shop-cleo.de kontaktieren. Mehr Info findet ihr hier
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