Versand

Wir versenden alle unsere Artikel innerhalb Deutschlands über unseren Logistikpartner DHL. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 2,95 €, ab einem Warenwert von 54 € erfolgt der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt als versichertes Paket mit Sendungsverfolgungsnummer.

Die Lieferzeit beträgt 1–3 Werktage.

Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Lieferung

Nachdem wir dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, senden wir dir eine E-Mail mit deinem persönlichen Link zur Sendungsverfolgung.

Sollte dein Paket sieben (Werk-)Tage nach Erhalt unserer Versandbestätigung per E–Mail noch nicht eingetroffen sein, kontaktiere  gerne unseren Kundenservice unter service@shop-cleo.de .

Retoure

Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du deinen gekauften Artikel ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurückschicken.

Als junges Start-Up können wir leider keine kostenlose Rücksendung anbieten. Wir bitten dich deshalb darum, deine Sendung eigenständig über einen Versanddienstleister wie zum Beispiel DHL, DPD oder Hermes an uns zurückzuschicken.

Bitte achte darauf, dass sich dabei das Etikett noch unversehrt am Artikel befinden und der Zustand des Artikels unverändert ist.

 

 So funktioniert die Rücksendung:

 Schritt 1

Melde deine Retoure an, indem du service@shop-cleo.de eine Email sendest. Gebe deine Bestellnummer an und nenne den Artikel, den du zurücksenden möchtest.

 

Schritt 2

Verpacke die widerrufenen Artikel und achte darauf, dass sich das Etikett noch unversehrt am Artikel befindet.

 

Schritt 3

Frankiere deine Sendung ausreichend und schicke sie innerhalb von 14 Tagen an :

 

Mara Rudolph,

Imhofstraße 12,

86159 Augsburg. 

 

Bewahre unbedingt deinen Sendungsbeleg auf, bis wir die Retoure abgewickelt haben und die Erstattung auf deinem Konto eingegangen ist.

    Bitte aktiviere Deinen Newsletter! Wir haben Dir gerade eine E-Mail gesendet.